Dienstag, 8. Mai 2012

m&m naildesign

Hallo, ihr Lieben. (:

Heute möchte ich euch mein m&m naildesign zeigen. Ich hab es Gestern einfach mal ausprobiert & bin schon derbe stolz auf mich, dass ich das so gut hin bekomm habe. Immerhin hab ich eine sehr zittrige Hand und eigentlich verschmiert bei mir auch immer der Nagellack.  Aber diesmal lief das gut, ist zwar nicht perfekt aber ich finde es trotzdem gut. (:


Als erstes müsst ihr eure Nägel in selbst gewählten Farben lackieren, ihr könnt aber auch alle Nägel mit der selben Farbe anstreichen (; Alles schön trocknen lassen. Dann nehmt ihr einen weißen Nagellack mit dünnen Pinsel & malt euch das m in gewünschte Größe auf den Nagel. Wer gerade keinen Nagellack mit dünnen Pinsel hat kann auch den 'nail art stylist' ( z.B. essence) nehmen. Dazu müsst ihr nur einen Klecks weißen Lack auf ein Stückchen Papier machen, mit der Spitze hineintauchen & ebenfalls aufmalen. 
Wenn wieder alles getrocknet ist, zum Abschluss noch mit Klarlack drüber pinseln. 

Viel Spaß dabei. ;D

Kommentare:

  1. cooles design! ;D ich mache mir auch immer muster, aber auf m&ms bin ich noch nicht gekommen :D
    dein hintergrundbild ist doch aus deinem eigenen bild oder? wie haste das gemacht?? (:
    freue mich auf antwort! :*
    Liebe Grüße, jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total süß aus :)
    Obwohl ich mir im Alltag sowas nicht tragen kann... Im Büro kommt das nich so gut^^

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen