Samstag, 14. Januar 2012

Sonnenuntergang

Hallo, ihr Lieben.

Eigentlich war dieses Wochenende viel geplant und ich wollte euch davon ein paar Bilder zeigen. Doch fast alles wurde abgeblaßen und ob ich Morgen überhaupt fit genug bin steht wohl in den Sternen. Seit neustem leide ich unter aggresiven Halsschmerzen. Ich renne schon den ganzen Tag mit fetten Schal & Mütze durchs Haus und habe schon gefühlte 3 Liter Tee intus. Wenn ich mich Morgen nicht mehr schlapp und  krank fühle kann ich wohl mit meiner Freundin zum Fußball-Hallentunier. :D
Ein Foto hab ich aber noch für euch, gerade eben geschossen. (:






Kommentare:

  1. :s aber die sind doch beide relativ dick :s
    schöner Blogg *-*
    Das Bild ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?
    mache schon mal den anfang. (;

    AntwortenLöschen