Sonntag, 8. Januar 2012

Wochenende

Hallo, ihr Lieben. (:

Seit gefühlten 4 Monaten hab ich nun endlich wieder ein Wochenende das ich wirklich genießen kann & mich um gar Nicht's kümmern muss. Es ist wirklich schön mal einfach das zu machen, was man schon lange nicht mehr konnte. Den Freitagabend hab ich z.B. genutzt um mit 2 guten Freundinnen, meiner Schwester & meiner Mum ins Kino zu gehen um dort die Komödie 'RubbelDieKatz' zu sehen. Ein wirklich sehr witziger und gelungener Film. Wer also mal wieder herzlich lachen möchte, dem kann ich diesen Film nur empfehlen. 
Den gestrigen Nachmittag hab ich bei meiner besten Freundin verbracht. Dort konnten wir erstmal ein paar Runden 'Fifa12' auf der XBox zocken bis ihre Cousine kam, gegen die ich promt verlor. Mit ihr rätselten wir dann 'Black Stories' & 'Scharade' - Wo bei wir wohl erher alles verraten haben. x'D 
Auf jeden Fall war es wiedermal ein schöner Tag. Diesen Sonntag hab ich mit Schokolade futtern, im Internet surfen, Zeitschriften lesen und Biathlon schauen verbracht. (:



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:) Das Kleid habe ich in einem winzig kleinen Laden namens "Cyroline" entdeckt. Freut mich, wenn es dir gefällt:)
    Solche Wochenenden sind immer die Besten! Hab RubbeldieKatz vor ein paar Wochen auch schon gesehen. Der ist klasse oder?:D
    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  2. uups, entschuldige. Hab mich beim Post verguckt:) Das Oberteil, was du meinst ist von C&A:)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein Problem. ;D Vielen Dank für die Infornmation und dein Kommentar. (:
    Ja, ich finde ihn auch suuper. :D

    AntwortenLöschen