Samstag, 18. Februar 2012

Kleidersuche

Hallo, ihr Lieben. (:

Heute brauche ich mal ein wenig Hilfe von euch. Ich bin auf der Suche nach einen schönen Abschlusskleid für diesen Sommer. Ich hab schon unzählige Internetseiten durchstöbert, aber noch Nicht's gefunden. Es sollte nicht unbedingt gelb oder knallpink sein. Ich würde gerne ein schlichtes, aber dennoch sehr schönes Kleid mit ein wenig Glitzer haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen & freue mich über Jeden Vorschlag. Ihr könnt auch gerne euren Lieblingsshop posten. :D









Kommentare:

  1. WOw! Die Kleider sind ja der absolute wahnsinn! Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt weil alle so super schön sind! Aber ich glaub Kleid Nummer drei hats mir angetan:)

    Würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ähm schau mal dir die kleider von apart an...oder die butik dayi hat momentan auch schöne kleider :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße!
    Habe dir gerade einen Award verliehen (:
    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3
    http://jasmincraaazy.blogspot.com/
    liebe grüße, jasmin

    AntwortenLöschen