Freitag, 24. Februar 2012

Versatile Blogger Award

Hallo, ihr Lieben. (:

Gestern habe ich eine Nominierung für den Versatile Blogger Award bekommen & freue mich sehr darüber. Hier nochmal mein DANKE. :D
& viel Glück an alle nominierten. (:

 Regeln

- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
- Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award
Meine 7 Fakten über mich

• Ich bin total verfressen! :D
 • Ich schmeiße den ganzen Tag mit Schimpfwörtern um mich. ;P
• Wenn ich Früh ins Bett gehe bin ich Morgens weniger ausgeschlafen, wie wenn ich Spät ins Bett gehe. x'D
• Meine Kopfhörer sind sozusagen an mir festgewachsen, denn ich höre fast den ganzen Tag Musik. (:
• Ich schaue mich jeden Tag in Online-Shops um, auch wenn ich nicht's kaufe. :'D
• Mir ist es wichtig das meine Haare gut liegen. '_'
• Ich liebe den FC Schalke 04.<3



Nominierungen




Kommentare:

  1. danke dafür, war auch interessant zu lesen, aber ich mache bei sowas nie mit :)

    AntwortenLöschen
  2. danke schön für den award! :)
    ich glaube meine leser wissen schon so gut wie alles über mich, diese fragen habe ich schon so oft beantwortet! :)
    aber trotzdem danke schön! :*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Award :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für den Award :) Ich freue mich riesig darüber. Ich weiß noch nicht genau wann ich ihn veröffentlichen werde, aber ich werde es auf jeden Fall machen :)
    Liebe grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. danke das ist echt lieb von dir :D *freu*

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://lili-and-melissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Award, hab mich sehr gefreut:)

    AntwortenLöschen