Sonntag, 22. Januar 2012

Schalke zaubert wieder

Hallo, ihr Lieben.

Eigentlich wollte ich schon die ganze Woche etwas posten, hatte aber nie das richtige Thema, was ich Heute zwar auch nicht wirklich hab, aber egal. Also letzte Woche Sonntag hatte ich vor mit meiner besten Freundin zum Hallentunier zu gehen, das wurde aber leider nichts, da ich immer noch erkältet war bzw. noch bin. 
Am Freitag wa ich endlich wieder shoppen, ich brauch nähmlich unbedingt 'ne neue Jeans, die ich zum Glück auch bekommen hab. Meine restliche Ausbeute zeig ich euch wenn ich Fotos geschossen hab. (:

So, jetzt zu meinen eigentlichen Thema. Gestern hat die Rückrunde für Schalke [meine Lieblingsmannschaft] angefangen. 3:1 haben sie gegen den VfB Stuttgart gewonnen und sind nun punktgleich mit den FC Bayern, was mich natürlich seeeeeeeehr freut. Was mich weniger freut das mein Lieblingssportler - Benedikt Höwedes - eine Kopfveletzung abbekommen hat, mit Jochbeinbruch musste er in's Krankenhaus. -.-


  
 



1 Kommentar:

  1. Hallo (:
    .. ich finde dein Blog echt süß *-*
    er gefällt mir einfach richtig gut!
    Jedenfalls hast du ein Leser mehr! :*
    schau doch auch mal bei mir vorbei? <3
    Ich würde mich freuen _ franzi {:
    http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen